Gefällt mir 11 Gefällt mir
Christa Katharina
Kathrin / SN
Gabriela Heimhofer
+ 8 anonyme Benutzer

Freizeit | Reisefoto

Wolkenbruch in der Steppe

Von Harald Eidinger | 20. Jan 2013 um 00:20 | Kommentare (7)   

Wolkenbruch in der Steppe
 

Mongolei

Wolkenbruch in der Steppe

Mongolei

Teilen
Facebook Twittern Google+ Versenden Drucken
 
 
Kommentare (7)
 
  • Userbild

    Christa Katharina

    20. Jan 2013
    10:26 Uhr

    Hätt' jetzt fast an die DAKAR gedacht. Aber du hast ja auch etwas karges Grün eingefangen. Und schließlich, Mongolei...
    Schöne Aufnahme. LG Christa Katharina

    Antworten

     
    • Userbild

      Harald Eidinger

      20. Jan 2013
      18:37 Uhr

      Freut mich, dass dir meine Aufnahme gefällt. Ich glaub durch die Weite dieses Landes und vielleicht auch durch die Höhe - 80%der Mongolei liegen über 1500 Meter - ergeben sich ständig wunderbare Licht- u. Farbenspiele. (Wir waren zu viert 5 Wochen im nordwestl. Teil der Mongolei unterwegs)
      lG Harald

      Antworten

       
  • Userbild

    Gabriela Heimhofer

    21. Jan 2013
    13:40 Uhr

    Beeindruckend - diese Weiten kann man sich nur schlecht vorstellen. Habe im Moment gerade Gäste aus Kasachstan. LG Gabriela

    Antworten

     
    • Userbild

      Harald Eidinger

      21. Jan 2013
      15:41 Uhr

      Liebe Gabriela!
      Als wir im äußerstem Westen der Mongolei waren, hatten wir von dort eine die schönstein Eindrücke mit nach hause genommen, gar nicht weit weg von dort, war schon Kasachstan. Werde dir gleich ein paar Eindrücke senden.
      lG Harald

      Antworten

       
  • Standard-Benutzerbild

    Wenger-Waldmann Sieglinde

    2. Feb 2013
    00:01 Uhr

    Suuuper! Hätte nicht gedacht, dass es in der Mongolei so tolle Farbspiele gibt. Wäre sicher eine Reise wert!
    LG. Seci

    Antworten

     
    • Userbild

      Harald Eidinger

      12. Feb 2013
      17:03 Uhr

      Ein großteils noch unberührtes Land, unendliche Weiten (keine Gebietsansprüche - keine Zäune..) unglaublich gastfreundliche Menschen. Könnte ich mit dem Pferd empfehlen.
      lG Harald

      Antworten

       
  • Userbild

    peter

    10. Feb 2013
    10:21 Uhr

    Super! Das sieht sehr spektakulär aus!
    LG Peter

    Antworten