Gefällt mir 9 Gefällt mir
inge Pauli
THAI
Hannes
Hannes Kowatsch
+ 5 anonyme Benutzer

Freizeit | Schöne Heimat

Am Abend malt die Natur

Von australien | 15. Feb 2012 um 14:03 in Österreich | Kommentare (4) | Aufnahmeort: Braunau am Inn

Am Abend malt die Natur / Braunau am Inn

Geisterhaus in der Enknach-Au wird vom Maler-Natur in eine zauberhafte Stimmung versetzt.

Am Abend malt die Natur

Geisterhaus in der Enknach-Au wird vom Maler-Natur in eine zauberhafte Stimmung versetzt.

Teilen
Facebook Twittern Google+ Versenden Drucken
 
 
Kommentare (4)
 
  • Userbild

    inge Pauli

    15. Feb 2012
    19:06 Uhr

    Wunderschönes Foto! LG Inge
    Nachsatz an die Verantwortlichen:
    Die neue Gestaltung der Fotos im Blog gefällt mir allerdings nicht (Pfeile und Text "verschandeln" jedes Kunstwerk)!

    Antworten

     
    • Userbild

      Claus

      15. Feb 2012
      19:20 Uhr

      liebe inge,

      einfach in der mitte auf das bild klicken und schon öffnet sich das kunstwerk in voller breite und ohne text im bild ;).

      lg
      claus

      Antworten

       
      • Userbild

        inge Pauli

        16. Feb 2012
        18:35 Uhr

        Ja, Claus, das hatte ich gesehen. Zusätzlich muss ich aber über "Ansicht" das Bild immer verkleinern (wahrscheinlich, weil ich über die Systemsteuerung die Schrift entsprechend meinem Gleitsichtalter schon größer festgelegt habe). Danke jedenfalls für deine Hilfsbereitschaft.! LG Inge

        Antworten

         
  • Userbild

    Hannes

    15. Feb 2012
    21:14 Uhr

    Sehr stimmungsvoll.

    Antworten