Lichtblicke
Geschichten die Mut machen, von salzburg.com Usern wie: Robert Lackner
Login
User Mag. Norbert Schier teilte den SN seine Freude mit:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielen Dank für Ihre positive Berichterstattung. Das ist dringend nötig.
Machen Sie bitte weiter so!
Ich bin Lehrer an einer HAK und möchte meinen Schülern ein freundliches Bild unserer Welt zeichnen und ihnen Mut geben für eine erfolgreiche Zukunft.
Liebe Grüße aus Feldkirch!
Mag. Norbert SCHIER
Mit *) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Fotos
Lichtblicke 09
Der guten Nachricht eine Chance
So küren die SN die Lichtblicke 09
Aktuelle Themen
Kategorien
Aktuelle Kommentare
- Lisa zu Wie aus „grauen" bunte Panter werden: Guten Tag, auch ich habe im Ö1 Radiokolleg von der Initiative gehört und finde sie sehr positiv. F...
- anna hanzel zu Wie aus „grauen" bunte Panter werden: habe in einer radiosendung das erste mal von ihnen gehört. auch ich bin heuer 60 jahre geworden. wün...
- sepp zu „Thermoskanne" auf Rädern: alles nicht mehr aktuell ;) ,nach denn letzten kündigungen ;)...
- Basta Herbert zu Wenn alte Brillen ein neues Leben ermöglichen: Hallo! Wohin kann ich alte Brillen schicken? Bitte um Antwort! Herzlichen Dank im voraus! Mit den b...
- Astrid Brunner zu Wenn alte Brillen ein neues Leben ermöglichen: Hallo Möchte nur mal fragen wo kann ich die Brillen hinschicken. lg. Astrid...
- Hess Irene zu Wenn alte Brillen ein neues Leben ermöglichen: grüezi Ich habe alte Brillen von den Eltern, könnt ihr sie gebrauchen? wohin kann ich sie senden? ...
- carola wuchinger zu Musik von gestern - ganz heutig : Bitte melden sie sich wenn sie interesse haben familien mitglieder von ihnen wieder sehen möchten. ....
- replica Rolex Submariner watches zu Neu starten - denn das Leben passiert jetzt: Love your Welcome card, the groom's outfit, and the makeup colours look sooo pretty....