Leserbriefe

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu allen Themen die Sie bewegen, so wie meinSalzburg User: schlenkenblick

Login

Stimme 0 Stimmen

Standard-Benutzerbild

SNvom 23.08.08 Leserbrief Fr. Edda Bahnemann, Berlin

| | Kommentare (0)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte zu dem Leserbrief SN vom 23.08.08 von Frau Edda Bahnemann, D-10179 Berlin, Thema 'Das Grab von Herbert von Karajan' ein Kommentar hinzufügen.

Vielleicht können Sie es an Frau Bahnemann weiterleiten:

Sehr geehrte Frau Bahnemann!

Sie schreiben in Ihrem Leserbrief über das ungepflegte Grab des Maestro Herbert von Karajan.

Ich besuche regelmäßig einen Freund in Würzburg. Hier liegt der große Walther von der Vogelweide zu Grabe.

Mitten in der Stadt in einem schönen Innenhof, dem 'Lusamgärtlein'; sehr still und schön.

Das Grabmal ist immer sehr gepflegt. Kerzen brennen; frische Blumen und Blumenkränze.

Der Meister starb vor etwa 778 Jahren.

Ich hoffe, dass auch Herbert von Karajan solcher Respekt gezollt wird.

Mit freundlichen Grüssen

Torsten Radisch

torsten.radisch@gmx.de

Jetzt kommentieren

Salzburg: Stadt SalzburgFlachgauTennengauPongauPinzgauLungau
Nachrichten: InnenpolitikWeltpolitikWirtschaftChronikKulturMotor7 mal 24 Zeitung
Sport: EURO2008EishockeyT-Mobile-LigaFußballFormel1MotorsportTennisUS-Sports Wintersport
Lifestyle: LeuteGewinnspieleGesünder lebenHoroskop
Video: SN aktuellNachgefragtRed Bull VideosimBildAudio
Meinung: SN KommentareBlogsSN DebatteLeserbriefeWizany
meinSalzburg: MitgliederInteressenFotoblogsTop gevotetOft auf MerklistenSalzburgwiki
Marktplatz: KarriereImmobilienMotorGastrojobsKleinanzeigenPartnerbörseGutscheinePreisvergleich
SN-Service: Archiv Abo AnzeigenpreiseOnline Werbung MediadatenSN Saal Wir über uns TeamPartner
Salzburger Woche Service: Anzeigenpreise Kontakt Salzburger Fenster: Anzeigenpreise Kontakt