meinSalzburg Leitfaden

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum neuen salzburg.com Auftritt und ihre Fragen zur Benutzung der Website, wie meinSalzburg User: maria

Login

Gefällt mir 0 Gefällt mir
Standard-Benutzerbild

Forum

| Kommentare (4) | Teilen

Sehr geehrtes salzburg.com Team,

Seit einiger Zeit ist das Leserforum der SN nicht mehr zu erreichen. Auch die Kommentare und Blogs sind nur mehr über Umwege zu lesen. Wird hier zur Zeit umgestellt oder wurde das Forum (ohne Ankündigung) geschlossen?

Vielen Dank,
mit besten Grüßen

4 Kommentare | Kommentieren

• Standard-Benutzerbild

Ich vermisse seit der Umstellung die Seite mit den Livecams. Wo kann ich sie in der alten Form wieder finden.

• Eigentlich wollte ich nur Leserbriefe bzw. Reaktionen von Lesern auf div,. Leserbriefe lesen. Dort reinzukommen war früher einfacher, wird einem irgendwie verleidet.
    Jetzt zu "meinem" Thema: der Leserbrief v. Karl Turecek vom 17.2. spricht mir aus der Seele. Mich wundert nur, dass es so lange gebraucht hat, bis das endlich einmal von jemandem angesprochen wurde. Aber leider läßt sich das österr. Volk alle diese Unverschämtheiten gefallen. Ich habe das ewige Pensionsgelawere in den div. Medien satt, die ASVG-Pensionisten sollen sie Schuld an der Penisonsmisere tragen. Werden die Privilegien angeprangert, wird sofort von Neidgesellschaft gesprochen. Und wozu haben wir einen Rechnungshof ?, den könnten wir uns auch sparen. Denn was der alles aufdeckt, interessiert unsere Politiker sowieso nicht. Genau so gut, könnte der seine (sehr berechtigte) Kritik der Klagemauer vortragen, hört ihm auch keiner zu.
    Doris Pichler u. Ch. Wallinger

• Werden hier Fragen auch beantwortet?

• Gibt es auch einen Service auf salzburg.com??

Jetzt kommentieren

Mit *) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
*
*