meinSalzburg Leitfaden

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum neuen salzburg.com Auftritt und ihre Fragen zur Benutzung der Website, wie meinSalzburg User: Moni

Login

Gefällt mir 0 Gefällt mir
Standard-Benutzerbild

ORF Übertragung NJKonzert

| Kommentare (0) | Teilen

Musikalisch war das ein absoluter Höhepunkt, wie auch in der Musikkritik der SN u.a.geschrieben.
Da ich dem ORF oft böse Briefe schreibe, weil er z.B.gute Filme so spät ansetzt, dass man dabei leider trotzdem einschläft,möchte ich ihn diesmal loben: der Fokus der Kameras war um vieles vielschichtiger und die Statuen und Säulen im Gold.Saal wurden endlich in Ruhe gelassen! Dafür sah man wunderbar unterschiedliche Aufnahmen vom Saal als solchem, den phantastischen Lustern, etc., einfach mal anders- und einfallsreicher! Chapeau!Ausserdem gefiel mir die Tanzeinlage der Schwebenden a la Mary Poppins sehr,sehr gut; es betonte eine Multi-Kulti Gesinnung positiv und die 'Philharmonics' waren als musikalischer Kontrapunkt ebenfalls ein Highlight.
Promise:Der ORF bezahlt mir für diese Mail nix! Aber ich fand es heuer einfach besser und witziger, weil moderner und innovativer und das sollte meinerseits auch mal gesagt sein.

Jetzt kommentieren

Mit *) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
*
*