Bitte können Sie meinen Account mitsamt Inhalt löschen!! Wäre Ihnen sehr verbunden. Finde leider nicht, wo ich das selber machen könnte. Vielen Dank. Mfg
21 Kommentare | Kommentieren
Jetzt kommentieren
Mit *) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ich zitiere jetzt ganz frech meine Vorposterin und teile hiermit ihre Bitte: "Bitte können Sie meinen Account mitsamt Inhalt löschen!! Wäre Ihnen sehr verbunden. Finde leider nicht, wo ich das selber machen könnte. Vielen Dank. Mfg" Dankeschön!
Die Accounts wurden deaktiviert.
Liebe Grüße,
Verena
Hallo Verena,
die Teilnahme am Meinungs-Forum war ein Erlebnis und hat mir interessante Einblicke in die Meinungen und Interessen der Leserschaft der SN gewährt...
Nun habe ich die gleiche Bitte, wie "inactive user": bitte mein Account abmelden und den Inhalt löschen!
Danke.
mit freundlichen Grüßen,
Harald König
Bitte können SIe meinen Account mitsamt Inhalt auch löschen? Vielen lieben Dank!!!!!
Möchte statt Deutschland Östrreich d.h. Salzburg in mein Profil haben, da ich direkt an der Grenze zu Salzburg wohne und dort jemand kennenlernen möchte und nicht in Brandenburg:-( Leider kann ich hier keine Änderung vornehmen ! Was kann ich tun?? Bitte um Hilfe
Bitte löschen Sie meinen Account und alle damit verbundenen Inhalte (wie Bilder etc.). Vielen Dank.
Wurde erledigt!
LG, Christine
Ich bitte ebenfalls um das Löschen meines Accounts und alle damit verbundenen Einträge.
Vielen Dank im Voraus
Lg
Ich bitte hiermit ebenfalls um das Löschen meines Accounts und allen damit verbundenen Daten.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen M.M.
Bitte können Sie meinen Account mitsamt Inhalt löschen!! Wäre Ihnen sehr verbunden. Finde leider nicht, wo ich das selber machen könnte. Vielen Dank. Mfg
Ich bitte Sie meinen Account mitsamt den Inhalten zu löschen. Danke!
MFG MD
Bitte löschen Sie meinen Accoutn samt Inhalt.
Danke MfG spoec
Bitte können Sie meinen Account mitsamt Inhalt löschen!!
Danke. mfg
Bitte senden Sie uns dafür Ihren vollständigen Namen zu.
Bitte löschen sie meinen Account ebenfalls mitsamt Inhalt und Daten!
Danke, lg
Ich bitte um das Löschen meines Accounts mitsamt Inhalt und Daten.
Danke! Liebe Grüße.
Bitte löschen Sie meinen Account
Bitte löschen Sie meinen Account und alle damit verbundenen Inhalte . Vielen Dank.
Bitte, löschen sie meinen Account. Brauchen Sie dafür genauere Daten? Vielen Dank.
Bitte löschen Sie auch meinen Account und damit verbundene Inhalte. Besten Dank, I.B.
Bitte löschen Sie meinen Account und alle damit verbundenen Daten. Danke. D.F.