verzweifelt die ABO-Preise
und eine kontaktadresse, wo ich diese erfragen könnte
der Salamander
10 Kommentare | Kommentieren
Jetzt kommentieren
Mit *) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
verzweifelt die ABO-Preise
und eine kontaktadresse, wo ich diese erfragen könnte
der Salamander
Hallo, Abopreise findest du im Service-Bereich auf salzburg.com unter dem Menüpunkt "Abo" (rechts oben auf jeder Seite). Hier der direkte Link zu der Seite. Alle Kontaktinfos findest du hier. LG, Bernd
Ich suche den Artikel " 2020 wir sind gecipt" können Sie mir den Artikel oder die Zeitung zusenden.
War ein Werbeexemplar
Josef Blaschek Dürauergasse 9-13/4/2
1170 Wien
Hallo Herr Blaschek, ein Exemplar ist soeben zur Post gegangen. Herzliche Grüße aus Salzburg, Bernd Ellmauer
hallo,
ich suche die ausgabe vom 19.08.2010 im e-paper.wie kann ich dies aufrufen?
mfg
Allgemein sind die SN täglich im Menüpunkt "Zeitung" als Epaper !tagesaktuell! verfügbar. Artikel von früheren Ausgaben können per Suche (auf jeder Seite rechts oben) abgerufen werden - z.B.: durch Angabe des Titels, oder Begriffe, die im Text vorkommen. Herzliche Grüße, Bernd
Ich suche verzeifelt eine Kontaktnummer, unsere Zeitung wurde Freitag und Samstag nicht zugestellt
Waltraud Totschnig
Essreithweg 34
5710 Kaprun
Liebe Frau Totschnig!
Am schnellsten kann Ihnen hier das Abonnenten-Service weiterhelfen. Erreichbar unter der Nummer 0662/8373-110
Liebe Grüße, Niki
Ich bin SN-Abonnent und suche die gesamte SN Ausgabe vom 28.05.2010, konnte diese jedoch bislang nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit diese gesamte Ausgabe wieder am Bildschirm anzuzeigen?
Da ich nicht immer die aktuelle Zeitung 'analog' lesen kann würde ich gelegentlich diesen Service gern in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Josef Rotter
Lieber Herr Rotter,
ein E-Paper Archiv gibt es leider nicht. Sie können sich daher nur die Ausgabe bei uns im Haus kopieren.
Liebe Grüße,
Verena
Hallo Verena,
verspätet, aber dennoch herzlichen Dank für die Info !
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Josef Rotter