meinSalzburg Leitfaden

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum neuen salzburg.com Auftritt und ihre Fragen zur Benutzung der Website, wie meinSalzburg User: jrussegger

Login

Gefällt mir 0 Gefällt mir
Standard-Benutzerbild

ich suche

| Kommentare (10) | Teilen

verzweifelt die ABO-Preise
und eine kontaktadresse, wo ich diese erfragen könnte
der Salamander

10 Kommentare | Kommentieren

• Userbild

Hallo, Abopreise findest du im Service-Bereich auf salzburg.com unter dem Menüpunkt "Abo" (rechts oben auf jeder Seite). Hier der direkte Link zu der Seite. Alle Kontaktinfos findest du hier. LG, Bernd

• Ich suche den Artikel " 2020 wir sind gecipt" können Sie mir den Artikel oder die Zeitung zusenden.
    War ein Werbeexemplar
    Josef Blaschek Dürauergasse 9-13/4/2
    1170 Wien

• Userbild

Hallo Herr Blaschek, ein Exemplar ist soeben zur Post gegangen. Herzliche Grüße aus Salzburg, Bernd Ellmauer

• hallo,
    ich suche die ausgabe vom 19.08.2010 im e-paper.wie kann ich dies aufrufen?
    mfg

• Userbild

Allgemein sind die SN täglich im Menüpunkt "Zeitung" als Epaper !tagesaktuell! verfügbar. Artikel von früheren Ausgaben können per Suche (auf jeder Seite rechts oben) abgerufen werden - z.B.: durch Angabe des Titels, oder Begriffe, die im Text vorkommen. Herzliche Grüße, Bernd

• Standard-Benutzerbild

Ich suche verzeifelt eine Kontaktnummer, unsere Zeitung wurde Freitag und Samstag nicht zugestellt
    Waltraud Totschnig
    Essreithweg 34
    5710 Kaprun

• Userbild

Liebe Frau Totschnig!

Am schnellsten kann Ihnen hier das Abonnenten-Service weiterhelfen. Erreichbar unter der Nummer 0662/8373-110

Liebe Grüße, Niki

• Userbild

Ich bin SN-Abonnent und suche die gesamte SN Ausgabe vom 28.05.2010, konnte diese jedoch bislang nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit diese gesamte Ausgabe wieder am Bildschirm anzuzeigen?
    Da ich nicht immer die aktuelle Zeitung 'analog' lesen kann würde ich gelegentlich diesen Service gern in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
    Josef Rotter

• Userbild

Lieber Herr Rotter,
    ein E-Paper Archiv gibt es leider nicht. Sie können sich daher nur die Ausgabe bei uns im Haus kopieren.

Liebe Grüße,
    Verena

• Userbild

Hallo Verena,
    verspätet, aber dennoch herzlichen Dank für die Info !

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Josef Rotter

Jetzt kommentieren

Mit *) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
*
*