meinSalzburg Leitfaden

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum neuen salzburg.com Auftritt und ihre Fragen zur Benutzung der Website, wie meinSalzburg User: Probst / Hallwang

Login

Gefällt mir 1 Gefällt mir
user-pic

Hinweis: PR-Meldungen

| Kommentare (9) | Teilen
Ein Tipp für alle PR- und Medienfachleute: Werbung und PR wird auf mein.salzburg.com nicht veröffentlicht! Wir nehmen gerne Veranstaltungshinweise auf, allerdings behalten wir uns das Recht vor, Tipps nachträglich zu kürzen. mein.salzburg.com ist eine Plattform für persönliche Tipps und Empfehlungen. Weitere Inhalte schreiben Redakteure, die Experten für Freizeittipps in und um Salzburg sind.

9 Kommentare | Kommentieren

• Hallo Habe bei meinem Trachtenhutfoto den Text vergessen. Meine das Foto wo zwei kleine Buben in der Blumenwiese sitzen. Könntest du mir bitte was dazuschreiben. Text: Was für ein schöner Tag-schala la la la

• Standard-Benutzerbild

Hallo Christina,

gibt es die Möglichkeit einen Terminhinweis auf Ihrer Seite zu veröffentlichen? Ich habe leider keine Möglichkeit gesehen, einen Termin einzustellen.

Am Sonntag 31.1.2010 zwischen 15-17 Uhr veranstalten wir in Salzburg einen Kaffeeklatsch für angehende Au pairs mit dem Zielland USA. Ehemalige Au pairs plaudern aus dem Nähkästchen und beantworten Fragen rund um das Au pair Jahr. Ort: Republic Café, Anton Neumayr Platz 2 , 5020 Salzburg.

Wenn dies ein interessanter Terminhinweis für Sie ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese Info veröffentlichen könnten.

Beste Grüße aus Berlin

AYUSA International (Kultur- und Austauschorganisation)
    Daniela Pöder

• Userbild

Hallo Daniela, der Tipp hört sich sehr gut an und passt definitiv zu mein.salzburg.com. Daher würde ich dich bitten, dass du ihn in den Bereich Lesen&Wissen postest, damit ihn die Nutzer auch sicher finden. Einfach dem Link folgen, auf "+Neuen Eintrag schreiben" klicken, anmelden und Tipp posten. Weitere Hilfe findest du außerdem hier. LG,
      Bernd/SN

• mein letzter Beitrag dürfte wohl einen Link zuviel gehabt haben? noch nicht veröffentlicht.

• Userbild

Hallo Thomsen, dein Beitrag ist gefiltert worden, steht aber jetzt nachbearbeitet schon online. LG, Bernd/SN

• Standard-Benutzerbild

Mich amüsiert immer wieder der Eingangstext: "Ein Tipp für alle PR- und Medienfachleute: Werbung und PR wird auf mein.salzburg.com nicht veröffentlicht!"

Dabei besteht die Seite so gut wie nur aus Werbung . . .

Jetzt kommentieren

Mit *) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
*
*