Da in letzter Zeit häufig die Anfrage kam, Fotos zu löschen, habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Alle Anfragen dazu bitte hier als Kommentar posten.
Leider ist es derzeit für die User noch nicht möglich, nachträglich ihre Beiträge zu bearbeiten bzw. zu löschen. Bitte um Verständnis. Lösch-Anfragen erledigen wir so rasch als möglich!
27 Kommentare | Kommentieren
Jetzt kommentieren
Mit *) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Habe bei meinem letzten Bild einen Rechtschreibfehler beim Text!! Wie kann ich den ausbessern? Habe Jagt gschrieben und gemeint wäre Jagd
lg daniela
Hallo Daniela,
Ich habs korrigiert!
LG,
Christina/SN
AH ich will bitte gar schön meinen account löschen aber es geht nicht. bitte machts das mal.
lg.
Der Account wurde gelöscht!
Warum ist mein Foto "Stadtbummel" nicht zu sehen ?
Roman, hast du eine bmp Datei hoch geladen? Die Bilder werden nur in den Formaten jpg oder gif angezeigt! Ich habe die beiden "leeren" Beiträge gelöscht.
LG,
Christina/SN
Danke Christiana, ich habe übersehen, dass das Panorama als tif-Datei gespeichert war.
LG Roman
bitte löschen ...
Bitte das Bild ... stillgelegt ... vom 8. Sep 2009 um 21:23 löschen.
Vielen Dank,
Peter
schon passiert!
lg,
Christina/SN
Hallo, ich habe schon 3 Mails bekommen, dass ein Kommentar zu meinem Foto "glasklares Wasser" abgegeben wurde, es wurde aber noch keiner freigeschaltet, warum ??
L. G. Christian
Hallo chrisch71, die Kommentare wurden freigeschalten. Systembedingt kommt es manchmal dazu, dass wir die Beiträge manuell veröffentlichen müssen. LG
Hallo Bernd!
Es ist sehr schade, dass es jetzt immer so lange dauert, bis die Kommentare freigeschaltet werden. Das erschwert die Kommunikation im Blog erheblich. Könnt Ihr das nicht wieder so machen, wie es bisher war? Außerdem stand beim Infomail immer der Text des Kommentars dabei, der fehlt jetzt auch.
LG Gabriela
Hallo Gabriela, ich bin leider heute nicht im Büro. Werde aber das Thema am Montag gleich nochmal zur Sprache bringen. LG
So, etwas verspätet, aber doch noch die Antwort: Kommentare sollten nun wieder reibungslos erscheinen, wenn es dennoch zu Problemen kommt, bitte einfach melden.
Kann ich ein Foto was ich reingesetzt habe wieder selber löschen? Nachdem es mir angezeigt hat - Foto hochladen fewhlgeschlagen, hab ich´s nochmal geschcikt und nun ist es doch 2x da! Würd gerne die doppelten rausnehmen! Außerdem ist in meinem Profil immer noch dieses komische Weihnachtsbild was nicht von mir ist! DANKE
Flockerl ;-)
das doppelte foto ist gelöscht.
Bitte mein Account löschen. Danke
Bitte mein Account und alle Fotos löschen.
Danke
Mein zuletzt hochgeladenes Bild "Mondaufgang kurz nach Sonnenuntergang" (in Schöne Heimat) sollte eigentlich "Vollmondaufgang bei Sonnenuntergang" heißen.
Bitte um Änderung.
Und die beiden alten Bilder
nicht jetzt schon // in Sommerfoto am 10. Aug 2008 um 23:14
Sprung ins kalte Wasser // in Sommerfoto am 10. Aug 2008 um 22:48
bitte löschen.
Vielen Dank und lg,
Gerhard
rechner hing und nun ist das bild "flachgauer nebelmeer" danke meines hemmungslosen klickens auf der maus zu oft veröffentlicht...warum kann man nicht selbständig löschen???
grüße aus thalgau
henryk
Fanfoto
Von ChriKa am 27. Dez 2011 um 18:52 in Fotos | Kommentare (0) | Teilen
Hallo Christina,
habe dir bereits im Dezember geschrieben, kannst du bitte zwei Fotos aus
Mein Salzburg-Fanfoto löschen. Bitte dringend!!!!
Mariella der Griechenlandfan
15. Juni 2008,12:48
Zwei Griechenlandfans
15. Juni, 12:28
Bitte!!!
Besten Dank!
ChriKa
5301 Eugendorf
Auch ich möchte bitte meinen account löschen! Danke!
Hallo Andrea!
Wie lautet dein Benutzername? Oder schick mir doch eine kurze Email mit deiner Emailadresse sodass wir überprüfen können, dass es sich auch um deinen Account handelt. sebastian.gueckelhorn@salzburg.com
Danke und lg
Hallo Christina,
könntest du die 3 kleinen Bilder auch löschen? Danke!!!
http://mein.salzburg.com/fotoblog/fanfoto/christa-kattner/
LG Christa
Bitte meinen Account komplett löschen.
Danke
Bitte meinen Account und alle veröffentlichten Fotos löschen, herzlichen Dank!