meinSalzburg Leitfaden

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum neuen salzburg.com Auftritt und ihre Fragen zur Benutzung der Website, wie meinSalzburg User: Gabriela Heimhofer

Login

Stimme 1 Stimme
user-pic

Blogs durchsuchbar

| | Kommentare (0)
suche_bilder.jpgEs ist erst vierzehn Tage her, da habe ich von der neuen Suche erzählt. Und heute kann ich endlich sagen: wir sind dort wo wir immer schon hin wollten. Seit heute sucht dieselbe Suche nämlich auch in unseren Blogs und auf mein.salzburg.com nach Inhalten. Und stellt dies in drei Reitern übersichtlich dar: "Artikel" (wie gehabt), "Blogs" und "Bilder".

Ob in der jeweiligen Rubrik Inhalte gefunden wurden, erkennt man schnell an der Zahl in Klammer.

Während das Suchfeld oben rechts im Kopf jeder Seite immer gleich aussieht, werden die Ergebnisse abhängig davon gelistet, von wo aus die Suche aufgerufen wurde: Wenn Sie also in einem Fotoblog nach "Seewaldsee" suchen, dann kommen Sie sofort in den Bilderreiter, wenn Sie im Rest von mein.salzburg.com suchen, dann landen Sie im Reiter "blogs". Die Inhalte der anderen Reiter sind immer nur einen Klick entfernt.

Update: Auch das Salzburgwiki hat jetzt einen eigenen Reiter in der Suche.
Update 2:
Und zu guter Letzt: Der letzte Reiter geht an Videos.

Jetzt kommentieren

Salzburg: Stadt SalzburgFlachgauTennengauPongauPinzgauLungau
Nachrichten: InnenpolitikWeltpolitikWirtschaftChronikKulturMotor7 mal 24 Zeitung
Sport: EURO2008EishockeyT-Mobile-LigaFußballFormel1MotorsportTennisUS-Sports Wintersport
Lifestyle: LeuteGewinnspieleGesünder lebenHoroskop
Video: SN aktuellNachgefragtRed Bull VideosimBildAudio
Meinung: SN KommentareBlogsSN DebatteLeserbriefeWizany
meinSalzburg: MitgliederInteressenFotoblogsTop gevotetOft auf MerklistenSalzburgwiki
Marktplatz: KarriereImmobilienMotorGastrojobsKleinanzeigenPartnerbörseGutscheinePreisvergleich
SN-Service: Archiv Abo AnzeigenpreiseOnline Werbung MediadatenSN Saal Wir über uns TeamPartner
Salzburger Woche Service: Anzeigenpreise Kontakt Salzburger Fenster: Anzeigenpreise Kontakt