Hab unabsichtlich foto doppelt hochgeladen, wie kann ich nun eines davon wieder löschen??
Dienstag, 18. November 2008
» Hilfe» Zeitung» Anzeigenaufgabe » Newsletter » Abo » Startseite wählen
meinSalzburg Leitfaden
Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum neuen salzburg.com Auftritt und ihre Fragen zur Benutzung der Website, wie meinSalzburg User: christina/SN
Login
Beliebteste Foren
Aktuelle Themen
Forengruppen
Aktuelle Kommentare
- catsi zu Sommerfoto: Hallo Claus, danke für Deine prompte Hilfe! Da ich ja schon einige Bilder hochgeladen habe, denke ic...
- Claus/SN zu Sommerfoto: du hast dabei keine bilder mithochgeladen, kann das sein. jedenfalls waren alle drei beiträge ohne b...
- Gabriela Heimhofer zu Neues System: Claus, danke für Deine wie immer rasche Antwort. Wahrscheinlich muss ich mich erst an das neue Syste...
- gerhard huber zu Frage: Habe meine e.mail adresse geändert auf gerhard.huber@sbg.at.Bitte die Änderung durchführen.Die alte ...
- Claus/SN zu Neues System: gabriela, ich kann nicht bestätigen, dass man dieselben fotos sieht. auch rücken neuere fotos nach, ...
- rudi stadler zu Warum muss ich mich registrieren?: Claus! Herzlichen Dank für die Hilfe es fukzioniert wieder LG.Rudi...
- Claus/SN zu Warum muss ich mich registrieren?: rudi, ich habs an anderer stelle schon einmal erwähnt, ich glaube deine dateinamen machen ein proble...
- rudi stadler zu Warum muss ich mich registrieren?: Eine Frage an Claus /SN Ich habe ein Problem kann seit ein paar Tagen keine Fotos mehr hochladen,bin...
- christina/SN zu Warum muss ich mich registrieren?: Liebe Theresia, Vielen Dank für den Beitrag zum Gewinnspiel "2x2 Karten für den Salzburger Advent" ...
- Theresia Hofauer zu Warum muss ich mich registrieren?: Theresia Hofauer Forstern 9 4891 Pöndorf 076847136 Keksrezepte Mostkeks 25 dag Mehl 1/2 Backpulver 6...
Web-Tipps
habe das selbe problem - ersuche ebenfalls um hilfe.