Wo findet man RSS feeds? Ist doch heute bei jeder Zeitung Standard. Ober gibt es das bei SN - noch - nicht. LG, Herkules
Dienstag, 18. November 2008
» Hilfe» Zeitung» Anzeigenaufgabe » Newsletter » Abo » Startseite wählen
meinSalzburg Leitfaden
Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum neuen salzburg.com Auftritt und ihre Fragen zur Benutzung der Website, wie meinSalzburg User: christina/SN
Login
Beliebteste Foren
Aktuelle Themen
Forengruppen
Aktuelle Kommentare
- catsi zu Sommerfoto: Hallo Claus, danke für Deine prompte Hilfe! Da ich ja schon einige Bilder hochgeladen habe, denke ic...
- Claus/SN zu Sommerfoto: du hast dabei keine bilder mithochgeladen, kann das sein. jedenfalls waren alle drei beiträge ohne b...
- Gabriela Heimhofer zu Neues System: Claus, danke für Deine wie immer rasche Antwort. Wahrscheinlich muss ich mich erst an das neue Syste...
- gerhard huber zu Frage: Habe meine e.mail adresse geändert auf gerhard.huber@sbg.at.Bitte die Änderung durchführen.Die alte ...
- Claus/SN zu Neues System: gabriela, ich kann nicht bestätigen, dass man dieselben fotos sieht. auch rücken neuere fotos nach, ...
- rudi stadler zu Warum muss ich mich registrieren?: Claus! Herzlichen Dank für die Hilfe es fukzioniert wieder LG.Rudi...
- Claus/SN zu Warum muss ich mich registrieren?: rudi, ich habs an anderer stelle schon einmal erwähnt, ich glaube deine dateinamen machen ein proble...
- rudi stadler zu Warum muss ich mich registrieren?: Eine Frage an Claus /SN Ich habe ein Problem kann seit ein paar Tagen keine Fotos mehr hochladen,bin...
- christina/SN zu Warum muss ich mich registrieren?: Liebe Theresia, Vielen Dank für den Beitrag zum Gewinnspiel "2x2 Karten für den Salzburger Advent" ...
- Theresia Hofauer zu Warum muss ich mich registrieren?: Theresia Hofauer Forstern 9 4891 Pöndorf 076847136 Keksrezepte Mostkeks 25 dag Mehl 1/2 Backpulver 6...
Web-Tipps

herkules, die rss feeds sind automatisch in der seite eingebunden und werden im Internet Explorer 7 und im Firefox ebenso automatisch erkannt und mit einem icon eingebunden. im IE6 findet man leider nur unten im footer den RSS feed link.
extra RSS buttons in der rechten spalte sind aber auf vielfachen wunsch einer einzelnen person ebenfalls bereits im anmarsch ;-)
Danke, bestens! Wird oder ist es dann auch möglich, einzelne Resorts zB. Wirtschaft zu abonieren? Ich werde es auf jeden Fall mal testen. LG aus Wien - ja wir lesen auch die SN!
das freut uns natürlich ganz besonders, dass die SN auch in wien gelesen wird ;-)
und ja, jedes ressort hat seinen eigenen feed.
jaaaaa - besagter button steht schon lange auf meiner wunschliste an claus!
unterstützende kommentare bitte hier posten!! ;-))
Nachtrag: Alles gefunden, funktioniert einwandfrei!
Servus!
Ich lebe zurzeit in Estlands Hauptstadt Tallinn, möchte aber auch fern der Heimat nicht auf die tägliche Dosis "Salzburg" verzichten! Daher möchte ich die RSS-Feeds des Tennengaus (http://www.salzburg.com/nwas/rss.php?channel=salzburg§ion=tennengau) mittels MS Outlook verwalten!
Allerdings erhalte ich stets die Meldung, dass der Inhalt nicht runtergeladen werden kann, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte!! Wie kann ich das Problem denn beheben?
Danke!
Grüße aus Estland!
Sebastian