Es passiert mir immer wieder, wenn ich ein Bewertung abgebe, dass danach das angezeigte Ergebnis falsch wird!
Ich kann das mit mehreren snapshots belegen. Wenn du mir eine e-mail adresse bekannt gibst, sende ich sie dir gerne solche Beweise zu!
Beispiel:
Ein Foto hat vorher die Bewertung 4,3 (3 Stimmen abgegeben)
in diesem Zustand gebe ich meine Bewertung 4 ab.
danach sieht es so aus: Bewertung 4,5 (2 Stimmen abgegeben).
Damit wird eine Bewertung ziemlich sinnlos, oder?

armin, das könnte aber auch durch die tatsache begründet sein, dass die bewertung zweiteilig abläuft: in dem moment, wo du klickst, schreibt ein javascript die neuberechneten werte hin und schickt deine wertung in die datenbank. wenig später wird die seite - die ja eine statische HTML seíte ist - neu generiert.
wenn du das nächstemal so ein verhalten feststellst, warte zwei minuten und lade die seite neu, und dann schau, ob deine wertung im hintergrund nicht doch korrekt gezählt wurde.
Claus, das mag zwar eine Hoffnung von dir sein, stimmt aber nur zum Teil. Ich stelle trotzdem immer wieder Ungereimtheiten fest.
Beispiel: Ein Foto, das bereits 1 Stimme hat, wird von mir ebenfalls bewertet. Ergebnis: richtig mit 2 Stimmen. Ein paar Tage später hat diese Foto wieder nur 1 Stimme mit einer ganz anderen Bewertung.
Da scheinen zwischendurch Bewertungen verloren zu gehen!
Da es schweirig ist, dafür Beweise zu liefern, solltet ihr die Bewertungsroutine grundsätzlich nocheinmal überprüfen, bzw. eine Testserie über mehrere Tage starten.