Um sich an mein.salzburg.com zu beteiligen, benötigt es ein paar Angaben.
- Für das Kommentieren und Bewerten von Beiträgen
Ihre E-Mail Adresse, Passwort und Benutzername - Um Tipps zu schreiben, Fotos und Videos hochzuladen
Zusätzlich Ihre Adresse - nicht weil wir Ihnen Briefen schreiben wollen, sondern einfach um Sie über Ihren möglichen Gewinn zu informieren. - Chancen auf Hauptpreise sowie Veröffentlichung in der Zeitung
Wenn Sie in Ihrem Profil auch Ihre Interessen angeben, steigen Ihre Chancen auf Hauptpreise
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Nur einmal Daten bekannt geben und ganz einfach mit einmal anmelden alle Angebote auf salzburg.com, mein.salzburg.com sowie EPaper nützen.
Ihre Daten sind bei uns sicher und werden vertraulich behandelt!

Sie wollen offenbar die Meinung Ihrer Leser nicht erfahren. Anders kann ich mir Ihr bürokratisches Anmelde- bzw Registrierungserfordernis nicht erklären - na, ja, irgendein sinnloser Begründungsschmäh wird Ihnen schon einfallen ...
lieber hr huber, die frage ist schnell beantwortet:
wenn sie in unseren foren (sn debatte, leserbriefe, hilfe) einen beitrag posten wollen, dann reicht ein name (muss ja nicht einmal der ihre sein) und eine emailadresse. gleiches gilt für die standpunkte der redakteure, auch hier können sie anonym kommentieren. weniger geht nicht (vgl. andere nachrichten websites) und stellt auch keine anmeldung dar.
wenn sie hingegen bei unseren gewinnspielen auf mein.salzburg.com mitmachen wollen, dann ist es ja wohl legitim, dass wir wissen wollen, wer überhaupt mitspielt. im übrigen werden auch im print seit 60 jahren nur leserbriefe veröffentlicht, deren verfasser der redaktion mit name und adresse bekannt sind.
Weihnachten ist für mich Friede-Freude-Ruhe-Andacht
Theresia Hofauer
Forstern 9
4891 Pöndorf
076847136
Theresia Hofauer
Forstern 9
4891 Pöndorf
076847136
Keksrezepte
Mostkeks
25 dag Mehl
1/2 Backpulver
6 Esslöffel Most
25 dag Butter(kalt in Stücke schneiden)
Mehl mit Backpulver mischen,in eine Schüssel sieben
Most und Butter hineingeben undrasch zu einem Teig verkneten.
1/2 Stunde kühl rasten lassen
Teig messerrückendick ausrollen-Scheiben zu 6 cm ausstechen
den Rand mit Eiklar bestreichen
füllen mit Marillenmarmelade oder Ribiselmarmelade(passiert)
Kekse zu Halbmonde zusammenklappen,leicht andrücken.
Backblech mit Backpapier auslegen,die Tascherl auflegen und ca. 12 min. bei 180 Grad backen.
Am Blech ca.5 min. auskühlen lassen und in Staubzucker mit Vanillezucker wälzen bzw.bestreuen.
Liebe Theresia,
Vielen Dank für den Beitrag zum Gewinnspiel "2x2 Karten für den Salzburger Advent" und der Rezepte-Beitrag, Allerdings sind die Beiträge hier an der falschen Stelle gepostet. Bitte schreib die Kommentare direkt unter die jeweiligen Gewinnspiele!
Liebe Grüße,
Christina/SN
Eine Frage an Claus /SN Ich habe ein Problem kann seit ein paar Tagen keine Fotos mehr hochladen,bin seit geraumer Zeit beim Fotoblog Schöne Heimat dabei und möchte auch gern weiter machen.Bitte um Hilfe LG.Rudi Stadler
rudi, ich habs an anderer stelle schon einmal erwähnt, ich glaube deine dateinamen machen ein problem. schau bitte, ob es funktioniert, wenn eine datei nicht meinedatei23.11.2008.jpg heißt sondern einfach meinedatei23112008.jpg
lg claus
Claus! Herzlichen Dank für die Hilfe es fukzioniert wieder LG.Rudi